Tierärztin Edith Benkler

Die Mobile Kleintierpraxis erlaubt eine stressreduzierte, medizinische Grundversorgung Ihres Haustieres in seiner gewohnten Umgebung.

 

Für mich als Tierärztin ist jeder einzelne Besuch eine Bereicherung. Den Umgang mit Tier und Mensch schätze ich sehr und nehme mir gerne mehr Zeit, als in einem üblichen Praxisalltag möglich wäre.

 

Ihre Haus-Tierärztin

Edith Benkler

 

 

 

 

Mitglied:

2005

Staatsexamen an der veterinär-medizinischen Fakultät der Universität Zürich

 

2007-2009

Angestellte Tierärztin der Grosstierpraxis Dr. med. vet. A. Schott, Täuffelen

 

2009-2011

Angestellte Tierärztin der Klein- und Grosstierpraxis Dr. med. vet. H. Immoos, Unterkulm

 

2009-2019

Angestellte Tierärztin der Klein- und Grosstierpraxis Dr. med. vet. M. Bono, Aarau

 

2018

Eröffnung der mobilen Kleintierpraxis


Tierpraxisassistentin Rita Huber

Lässt sich ein Tier schwer halten oder sind für einen Besuch zwei weitere Hände notwendig, kommt Rita Huber zum Einsatz. Mit ihrer jahrelanger Berufserfahrung und ihrem empathischen Umgang mit Tier und Mensch bereichert sie jeden Besuch.


HAUS-TIERARZT.ch

Mobile Kleintierpraxis Benkler

+41 77 473 42 82